Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sam Mr. Sam
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeMixgerätEdelstahl-Mixer

Edelstahl-Mixer (Total 12 Products)

Produktkategorie von Edelstahl-Mixer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer Handmixer , Obstmischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eiermischer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mixer mit 3L Schüssel

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation Es gibt immer mehr Arten von Elektrogeräten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen des Lebens der Menschen gerecht zu werden. Früher hatten viele Menschen nur einige einfache Elektrogeräte zu Hause, aber jetzt ist die Anzahl der...
600W Mixer mit Mixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 600W 2. 5 l große Edelstahlschale (SUS 304) mit Griffen / 4 l Kunststoffschale 150g-800g Mehl / 2-38 Stück Eiweiß zum einmaligen Gebrauch 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel,...
Kitchenaid Professioneller Mixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 600W 2. 5 l große Edelstahlschale (SUS 304) mit Griffen / 4 l Kunststoffschale 150g-800g Mehl / 2-38 Stück Eiweiß zum einmaligen Gebrauch 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel,...
Mixer mit Feederdeckel

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation Lebensmittelmischer haben eine breite Palette von Anwendungen und Benutzergruppen, z. B. die Herstellung gesunder Nahrungsergänzungsmittel für Säuglinge und Kleinkinder, die Herstellung hochdimensionaler und fettarmer Getränke für...
Mixer einfach zu bedienen

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...
Mixer 20 Liter

Marke: Housoen

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...
600W Mixer elektrisch

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...
4-Gang-Mixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...
Paddelaufsatz für Lebensmittelmixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...
Küchenmixer mit Teighaken

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...
600W leistungsstarker Motor Food Mixer Prozessor

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...
bester handelsüblicher Teigmischer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...

China Edelstahl-Mixer Lieferanten

Leistung: 220V-240V 50 / 60Hz 1200W, Motor: Doppelantrieb

1.Stepless Geschwindigkeitsregelung mit Impulsfunktion
2.Zwei Treiberanschlüsse für verschiedene Anbaugeräte
3. Rotations-Chromschalter
4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung
5.5.8L Edelstahlschale (SUS 304)
6. Rutschfeste Füße
7.Power Cord Versteckbox
8. Spülmaschinenfeste Aufsätze

9. Einzigartige Teighaken und Mixer Schneebesen sind enthalten.

10. Geringer Lärm, umweltfreundlich

11. Kabellänge: 1,2 m

Hs 3618 023610 73610 13610 2


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sam Deng Mr. Sam Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProductsFood MixerStainless Steel Food Mixer

Stainless Steel Food Mixer (Total 12 Products)

Product categories of Stainless Steel Food Mixer, we are specialized manufacturers from China, Electric Hand Mixer, Fruit Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Egg Mixer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Kitchenaid Professional food Mixer

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 Powerful motor 600W 2 5L large stainless steel bowl SUS 304 with handles 4L plastic bowl 150g 800g flour 2 38pcs egg whites for one times use 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large...
600W food mixer with blender

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 Powerful motor 600W 2 5L large stainless steel bowl SUS 304 with handles 4L plastic bowl 150g 800g flour 2 38pcs egg whites for one times use 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large...
Food Mixer with 3L bowl

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification There are more and more types of electrical appliances to meet the various needs of people s lives In the past many people had only some simple electrical appliances at home but now the number of electrical appliances at home is too...
Food Mixer with feeder cover

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification Food mixers have a wide range of applications and groups of users such as making healthy food supplements for infants and young children making high dimensional and low fat drinks for fitness people and making healthy foods for middle...
Food Mixer easy to operate

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...
best commercial  dough mixer

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...
Food mixer paddle attachment

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...
4 speeds food mixer machine

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...
600W powerful motor food mixer processor

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...
Kitchen Electric Mixer with Dough Hook

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...
600W food mixer electric

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...
Food mixer 20 liters

Brand: Housoen

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...

China Stainless Steel Food Mixer Suppliers

Power: 220V-240V 50/60Hz 1200W, Motor : Dual driving

1.Stepless speed control with pulse function
2.Two driving connector for different attachments
3.Rotary chrome switch
4.Transparent splash-proof cover
5.5.8L stainless steel bowl(SUS 304)
6.Non slip feet
7.Power cord hiding box
8.Dishwasher safe attachments

9.Unique dough hook & mixer whisk are included.

10.Low noise, environment friendly

11.Cord length: 1.2m

Hs 3618 023610 73610 13610 2


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry