Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sam Mr. Sam
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeGrillHorizontaler Grill

Horizontaler Grill (Total 11 Products)

Produktkategorie von Horizontaler Grill, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Horizontales Design Grill , Grillen Sie großes Huhn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Grill Schweinefilet Grill R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-Grillgeräte

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...
BBQ Grill Vinyl Wrap

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...
Grill und Pizzaofen

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...
1000W vertikales Grillrestaurant

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil zur einfachen Reinigung 6. Hohe Leistung, um...
Elektrischer rauchfreier Innengrill der neuen Hausküche

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...
Guter Preis Antihaft-rauchfreier Mini-Grill

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...
Hot Selling Outdoor Camping Grill

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...
1000W Camping im Freien Horizontal Grill

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...
Horizontaler elektrischer Grill leicht zu reinigen

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...
1000W Vertikalgrill bester Preis

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

weber grills , Horizontaler elektrischer Grill Allgemeine Spezifikation Grundgeschwindigkeit: EIN / AUS Spieße: 6 Stück Heizelement: Quarzheizung Technische Spezifikationen Leistung: 1000 W Frequenz: 50/60 Hz Spannung: 220-240 V Kabellänge:...
kleiner Grill Dollar allgemein

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W Einzigartiger horizontaler Grill 2,6 Spieße (Länge 34 cm) drehen sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3.Mit der EIN / AUS-Taste 4. Quarzheizrohr 5. Abnehmbares Teil für einfache Reinigung 6. Hohe Leistung, um Essen...

China Horizontaler Grill Lieferanten

1. Eine offene Struktur von Heizelementen mit halbrundem Edelstahl

Reflektoren für eine optimale Energienutzung.

2. Der Gyros ändert die Richtung automatisch, wenn eine Kraft vorhanden ist.

3. Abnehmbare und abnehmbare Teile für eine einfache Reinigung.

4. Das besondere Brattergebnis wird durch abwechselndes Erhitzen und erhalten

Abkühlung. Die Fleischfasern härten nicht aus und die Soße ist aromatisiert

durch die Gewürze. Dieser Kochmodus führt zu sehr gesundem Fleisch.

5. Der vertikale Grill ermöglicht das Grillen von Fleischschichten, Schaschlik, Partywürsten,

Geflügel und Fisch mit wenigen Anhängen.

6. Die Spieße und Gyros gehen in die entgegengesetzte Richtung, damit das Essen kann

besser erhitzt werden.

7. Leistung: 1400W

R10 3

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sam Deng Mr. Sam Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProductsBBQ GrillHorizontal Grill

Horizontal Grill (Total 11 Products)

Product categories of Horizontal Grill, we are specialized manufacturers from China, Horizontal Design Bbq Grill , Grill Big Chicken suppliers/factory, wholesale high-quality products of Grill Pork Tenderloin Bbq R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hot Selling Outdoor Camping Bbq Grill

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
Good Price Non-Stick Smokeless Mini Barbecue Grill

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
New house kitchen electric smokeless indoor grill

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
BBQ grill and pizza oven

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
BBQ grill vinyl wrap

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
High power bbq grill equipment

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
Horizontal electric BBQ grill easy to clean

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
1000W Outdoor camping Horizontal Grill

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
1000W vertical grill restaurant

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
1000W vertical grill best price

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...
small grill dollar general

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1000W Unique horizontal grill 2 6 skewers length 34cm rotate itself so as to get the food heated evenly 3 With power ON OFF button 4 Quartz heating tube 5 Detachable part for easy cleaning 6 High power to make food done in 20mins 7...

China Horizontal Grill Suppliers

1. An open structure of heating elements with half round stainless steel

reflectors for an optimal use of energy.

2. The Gyros will change direction automatice, if there is a force.

3. Removable and detachable parts for easy clean.

4. The particular broiling result is obtained by alternating heating and

cooling down. The meat fibres do not harden, and the gravy is flavoured

by the spices. This cooking mode results in very healthy meat.

5. The Vertical Grill allows broiling meat layers, shashlik, party sausages,

poultry and fish with few attachments.

6. The Skewers and Gyros go in opposite direction so that the food could

be heated more well.

7. Power: 1400W

R10 3

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry