Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sam Mr. Sam
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeMixgerätElektrischer Standmixer

Elektrischer Standmixer (Total 6 Products)

Produktkategorie von Elektrischer Standmixer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektromixer Preis , Elektrischer Kuchenmischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bester Elektromixer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lebensmittelmixer Schranklift

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation Lebensmittelmixer sind in fast jeder Küche untergebracht. Der Mixer ist ein elektrisches kleines Haushaltsgerät. Mit anderen Worten, ihre Funktion ist nicht zu erhitzen, sondern zu bewegen. Insbesondere können sie Lebensmittelzutaten...
Lebensmittelmischer uk 600w

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation Lebensmittelmixer sind in fast jeder Küche untergebracht. Der Mixer ist ein elektrisches kleines Haushaltsgerät. Mit anderen Worten, ihre Funktion ist nicht zu erhitzen, sondern zu bewegen. Insbesondere können sie Lebensmittelzutaten...
Elektrischer Standmixer mit großer Plastikschüssel

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation Immer mehr Familien haben Mixer, die beim Kochen bequemer sind als Entsafter. Mit Mixern hergestellte Lebensmittel sind im Allgemeinen gesund und nahrhaft. Am wichtigsten ist, dass es besonders praktisch ist, einen Mixer zu verwenden,...
Elektrischer Standmixer mit 6-Gang-Steuerung

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation Mixer sind in fast jeder Küche untergebracht. Der Mixer ist ein elektrisches kleines Haushaltsgerät. Mit anderen Worten, ihre Funktion ist nicht zu erhitzen, sondern zu bewegen. Insbesondere können sie Lebensmittelzutaten bewegen oder...
Elektrischer Standmixer mit spritzwassergeschützter Abdeckung

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation Lebensmittelmischer ist sehr selten im Überleben der Familie. Es kann eine große Hilfe für Hausfrauen sein. Am seltensten rühren Sie damit Eier um, damit sich Eigelb und Eiweiß gut vermischen. In Restaurants, Konditoreien oder...
Mini Open Stand Mixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1. Leistungsstarker Motor 500W 2. 3,0 l Schüssel Plastikschüssel. 3. Perfekter Abstand zwischen Haken / Schneebesen und die Schüssel, geeignet für kleine / große Mengen zu mischen 4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung +...

China Elektrischer Standmixer Lieferanten

Leistung: 220V-240V 50 / 60Hz 1200W, Motor: Doppelantrieb

1.Stepless Geschwindigkeitsregelung mit Impulsfunktion
2.Zwei Treiberanschlüsse für verschiedene Anbaugeräte
3. Rotations-Chromschalter
4. Transparente spritzwassergeschützte Abdeckung
5.5.8L Edelstahlschale (SUS 304)
6. Rutschfeste Füße
7.Power Cord Versteckbox
8. Spülmaschinenfeste Aufsätze

9. Einzigartige Teighaken und Mixer Schneebesen sind enthalten.

10. Geringer Lärm, umweltfreundlich

11. Kabellänge: 1,2 m

Hs 3618 023610 73610 13610 2


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sam Deng Mr. Sam Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProductsFood MixerElectric Stand Mixer

Electric Stand Mixer (Total 6 Products)

Product categories of Electric Stand Mixer, we are specialized manufacturers from China, Electric Mixer Price, Electric Cake Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Best Electric Mixer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Food mixer cabinet lift

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification Food mixers are placed in almost every kitchen The food mixer is an electric small household appliance In other words their function is not to heat but to agitate Specifically they can agitate or mix food ingredients Vertical mixers...
Food mixer uk 600w

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification Food mixers are placed in almost every kitchen The food mixer is an electric small household appliance In other words their function is not to heat but to agitate Specifically they can agitate or mix food ingredients Vertical mixers...
Electric Stand Mixer with 6 speeds control

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification Food mixers are placed in almost every kitchen The food mixer is an electric small household appliance In other words their function is not to heat but to agitate Specifically they can agitate or mix food ingredients Vertical mixers...
Electric Stand Mixer with splash-proof cover

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification Food mixer is very rare in family survival It may provide great help for housewives The most rare thing is to use it to stir eggs so that egg yolks and egg whites may blend together well In restaurants cake shops or dessert shops The...
Electric Stand Mixer with large plastic bowl

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification More and more families have blenders which are more convenient than juicers in cooking Foods made with blenders are generally healthy and nutritious Most importantly it is particularly convenient to use a blender to make things With...
Mini open top Stand Mixer

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 Powerful motor 500W 2 3 0L bowl plastic bowl 3 Perfect distance between the hook whisk and the bowl suitable for doing small large quantities of mixing 4 Transparent splash proof cover feeder cover Prevents ingredients from...

China Electric Stand Mixer Suppliers

Power: 220V-240V 50/60Hz 1200W, Motor : Dual driving

1.Stepless speed control with pulse function
2.Two driving connector for different attachments
3.Rotary chrome switch
4.Transparent splash-proof cover
5.5.8L stainless steel bowl(SUS 304)
6.Non slip feet
7.Power cord hiding box
8.Dishwasher safe attachments

9.Unique dough hook & mixer whisk are included.

10.Low noise, environment friendly

11.Cord length: 1.2m

Hs 3618 023610 73610 13610 2


New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry