Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sam Mr. Sam
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeGrillElektrogrill

Elektrogrill (Total 9 Products)

Produktkategorie von Elektrogrill, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rauchfreier elektrischer Grill , Elektrischer Multi Grill Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Antihaft-Elektrogrill R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vertikaler Grill des Eiermeisters

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W 2.Jeder Spieß dreht sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3. Abnehmbares steckbares SS-Gehäuse, leicht zu reinigen 4.Mit der Poewr ON / OFF-Taste 5. Dauerhaftes Heizelement, Quarzheizrohr 6.Funktion: zum Grillen von...
1000W Vertikalgrill zu verkaufen

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W 2.Jeder Spieß dreht sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3. Abnehmbares steckbares SS-Gehäuse, leicht zu reinigen 4.Mit der Poewr ON / OFF-Taste 5. Dauerhaftes Heizelement, Quarzheizrohr 6.Funktion: zum Grillen von...
Hochleistungs-Vertikalgrillgaren

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W 2.Jeder Spieß dreht sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3. Abnehmbares steckbares SS-Gehäuse, leicht zu reinigen 4.Mit der Poewr ON / OFF-Taste 5. Dauerhaftes Heizelement, Quarzheizrohr 6.Funktion: zum Grillen von...
Garantierte Qualität Rauchfreier Grill Elektrogrill

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W 2.Jeder Spieß dreht sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3. Abnehmbares steckbares SS-Gehäuse, leicht zu reinigen 4.Mit der Poewr ON / OFF-Taste 5. Dauerhaftes Heizelement, Quarzheizrohr 6.Funktion: zum Grillen von...
Multifunktionaler rauchfreier Grill für den Innenbereich

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1.1000W 2.Jeder Spieß dreht sich selbst, um das Essen gleichmäßig zu erhitzen 3. Abnehmbares steckbares SS-Gehäuse, leicht zu reinigen 4.Mit der Poewr ON / OFF-Taste 5. Dauerhaftes Heizelement, Quarzheizrohr 6.Funktion: zum Grillen von...
Gewerbliche Außenküche Grill aus Edelstahl

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1,1400W 2.120 Minuten Timer 3.Entfernbare und abnehmbare Edelstahlteile für eine einfache Reinigung 4. Metallheizelemente für längere Lebensdauer 5.Prefekt zum Braten von Fleischschichten, Schaschlik, Gyros, Würstchen, Geflügel, Fisch...
Tragbarer Grill mit 1400 W im Freien

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1,1400W 2.120 Minuten Timer 3.Entfernbare und abnehmbare Edelstahlteile für eine einfache Reinigung 4. Metallheizelemente für längere Lebensdauer 5.Prefekt zum Braten von Fleischschichten, Schaschlik, Gyros, Würstchen, Geflügel, Fisch...
Mini Charcoal tragbarer Grill

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1,1400W 2. EIN / AUS-Schalter mit angezeigter Leuchte 3.Entfernbare und abnehmbare Edelstahlteile für eine einfache Reinigung 4. Metallheizelemente für längere Lebensdauer 5.Prefekt zum Braten von Fleischschichten, Schaschlik, Gyros,...
1400W Einfacher runder Grill Grill Balkon im Freien

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Spezifikation 1,1400W 2. EIN / AUS-Schalter mit angezeigter Leuchte 3.Entfernbare und abnehmbare Edelstahlteile für eine einfache Reinigung 4. Metallheizelemente für längere Lebensdauer 5.Prefekt zum Braten von Fleischschichten, Schaschlik, Gyros,...

China Elektrogrill Lieferanten

1. Eine offene Struktur von Heizelementen mit halbrundem Edelstahl

Reflektoren für eine optimale Energienutzung.

2. Der Gyros ändert die Richtung automatisch, wenn eine Kraft vorhanden ist.

3. Abnehmbare und abnehmbare Teile für eine einfache Reinigung.

4. Das besondere Brattergebnis wird durch abwechselndes Erhitzen und erhalten

Abkühlung. Die Fleischfasern härten nicht aus und die Soße ist aromatisiert

durch die Gewürze. Dieser Kochmodus führt zu sehr gesundem Fleisch.

5. Der vertikale Grill ermöglicht das Grillen von Fleischschichten, Schaschlik, Partywürsten,

Geflügel und Fisch mit wenigen Anhängen.

6. Die Spieße und Gyros gehen in die entgegengesetzte Richtung, damit das Essen kann

besser erhitzt werden.

7. Leistung: 1400W

R10 3

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sam Deng Mr. Sam Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProductsBBQ GrillElectric Grill

Electric Grill (Total 9 Products)

Product categories of Electric Grill, we are specialized manufacturers from China, Smokeless Electric Grill, Electric Multi Grill suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non-Stick Electric Grill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1400W Simple Round BBQ Grill Balcony Outdoor

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 1400W 2 ON OFF switch with indicated light 3 Removable and detachable stainless steel parts for easy cleaning 4 Metal heating elements for longer life 5 Prefect for broiling meat layers shashlik gyros sausages poultry fish and...
Mini Charcoal portable bbq grill

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 1400W 2 ON OFF switch with indicated light 3 Removable and detachable stainless steel parts for easy cleaning 4 Metal heating elements for longer life 5 Prefect for broiling meat layers shashlik gyros sausages poultry fish and...
1400W outdoor portable barbeque grill

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1400W 2 120mins timer 3 Removable and detachable stainless steel parts for easy cleaning 4 Metal heating elements for longer life 5 Prefect for broiling meat layers shashlik gyros sausages poultry fish and vegetables 20 30 mins for...
commercial outdoor kitchen Stainless steel bbq grill

Brand: Housoen

Packaging: carton

Specification 1 1400W 2 120mins timer 3 Removable and detachable stainless steel parts for easy cleaning 4 Metal heating elements for longer life 5 Prefect for broiling meat layers shashlik gyros sausages poultry fish and vegetables 20 30 mins for...
Multifunction indoor smokeless bbq electric grill

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 1000W 2 Each skewer rotates itself so as to get the food heated evenly 3 Detachable plug in S S housing easy to clean 4 With poewr ON OFF button 5 Durable heating element quartz heating tube 6 Function to grill kebab shashlik sausage...
Guaranteed Quality Smokeless Bbq Electric Grill

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 1000W 2 Each skewer rotates itself so as to get the food heated evenly 3 Detachable plug in S S housing easy to clean 4 With poewr ON OFF button 5 Durable heating element quartz heating tube 6 Function to grill kebab shashlik sausage...
High power vertical grill cooking

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 1000W 2 Each skewer rotates itself so as to get the food heated evenly 3 Detachable plug in S S housing easy to clean 4 With poewr ON OFF button 5 Durable heating element quartz heating tube 6 Function to grill kebab shashlik sausage...
1000W vertical grill for sale

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 1000W 2 Each skewer rotates itself so as to get the food heated evenly 3 Detachable plug in S S housing easy to clean 4 With poewr ON OFF button 5 Durable heating element quartz heating tube 6 Function to grill kebab shashlik sausage...
Egg master vertical grill

Brand: Housoen

Packaging: Carton

Specification 1 1000W 2 Each skewer rotates itself so as to get the food heated evenly 3 Detachable plug in S S housing easy to clean 4 With poewr ON OFF button 5 Durable heating element quartz heating tube 6 Function to grill kebab shashlik sausage...

China Electric Grill Suppliers

1. An open structure of heating elements with half round stainless steel

reflectors for an optimal use of energy.

2. The Gyros will change direction automatice, if there is a force.

3. Removable and detachable parts for easy clean.

4. The particular broiling result is obtained by alternating heating and

cooling down. The meat fibres do not harden, and the gravy is flavoured

by the spices. This cooking mode results in very healthy meat.

5. The Vertical Grill allows broiling meat layers, shashlik, party sausages,

poultry and fish with few attachments.

6. The Skewers and Gyros go in opposite direction so that the food could

be heated more well.

7. Power: 1400W

R10 3

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry