Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sam Mr. Sam
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProdukt-ListeStabmixerGleichstrommotor Stabmixer

Gleichstrommotor Stabmixer (Total 10 Products)

Produktkategorie von Gleichstrommotor Stabmixer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gleichstrommotor Handmischer , Elektrischer Gleichstrommotor-Stabmixer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stabmixer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochleistungs-Akku-SmartStick-Stabmixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Allgemeine Spezifikation Gleichstrommotor mit 350 W / 400 W. 1.1 Grundgeschwindigkeit + stufenlose Geschwindigkeitsregelung 2. Abnehmbarer Mischstab 3.Slim & Smart Outlook, Durchmesser φ60mm und 400mm hoch 4.Mit LED-Licht um die Taste 5.mit...
Handmixer zum Mischen von Suppen

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Allgemeine Spezifikation Gleichstrommotor mit 350 W / 400 W. 1.1 Grundgeschwindigkeit + stufenlose Geschwindigkeitsregelung 2. Abnehmbarer Mischstab 3.Slim & Smart Outlook, Durchmesser φ60mm und 400mm hoch 4.Mit LED-Licht um die Taste 5.mit...
New House Kitchen Immersion Stabmixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Allgemeine Spezifikation Gleichstrommotor mit 350 W / 400 W. 1.1 Grundgeschwindigkeit + stufenlose Geschwindigkeitsregelung 2. Abnehmbarer Mischstab 3.Slim & Smart Outlook, Durchmesser φ60mm und 400mm hoch 4.Mit LED-Licht um die Taste 5.mit...
Leistungsstarker 350W Edelstahl Stabmixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Allgemeine Spezifikation Gleichstrommotor mit 350 W / 400 W. 1.1 Grundgeschwindigkeit + stufenlose Geschwindigkeitsregelung 2. Abnehmbarer Mischstab 3.Slim & Smart Outlook, Durchmesser φ60mm und 400mm hoch 4.Mit LED-Licht um die Taste 5.mit...
Heißer Verkauf 3-in-1 Immersions-Stabmixer

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Allgemeine Spezifikation Gleichstrommotor mit 350 W / 400 W. 1.1 Grundgeschwindigkeit + stufenlose Geschwindigkeitsregelung 2. Abnehmbarer Mischstab 3.Slim & Smart Outlook, Durchmesser φ60mm und 400mm hoch 4.Mit LED-Licht um die Taste 5.mit...
Edelstahl-Stabmixer mit Schneebesen

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Allgemeine Spezifikation Gleichstrommotor mit 350 W / 400 W. 1.1 Grundgeschwindigkeit + stufenlose Geschwindigkeitsregelung 2. Abnehmbarer Mischstab 3.Slim & Smart Outlook, Durchmesser φ60mm und 400mm hoch 4.Mit LED-Licht um die Taste 5.mit...
Hochwertiger Stabmixer für Haushalts-Wechselstrommotoren

Marke: Housoen

Allgemeine Spezifikation Gleichstrommotor mit 1,350 W / 400 W. 2.2 Grundgeschwindigkeiten 3. Abnehmbare Mischstange 4.Slim & Smart Outlook 5.Mit verchromter Frontplatte und oberer Platte 6.Mit Entriegelungsknopf zum einfachen Zusammenbau 7....
Hochwertiger Stabmixer für Küchengeräte

Marke: Housoen

Allgemeine Spezifikation Gleichstrommotor mit 1,350 W / 400 W. 2.2 Grundgeschwindigkeiten 3. Abnehmbare Mischstange 4.Slim & Smart Outlook 5.Mit verchromter Frontplatte und oberer Platte 6.Mit Entriegelungsknopf zum einfachen Zusammenbau 7....
Hochleistungs-Stabmixer ovente

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Stabmixer für die Küche Amazon Prime Day, Stabmixer für die Küche, Stabmixer Kitchenaid 5-Gang, Mixer , Häcksler mit Stabmixer, Stabmixer elektrischer Preis, Stabmixer 2020 neuer Stil, Stabmixer 6 in 1, Stabmixerschutz Gleichstrommotor mit 350 W /...
Stabmixer 2020 neuer Stil

Marke: Housoen

Verpakung: Karton

Stabmixer für die Küche Amazon Prime Day, Stabmixer für die Küche, Stabmixer Kitchenaid 5-Gang, Mixer , Häcksler mit Stabmixer, Handmixer Strompreis, Stabmixer 2020 neuer Stil, Stabmixer 6 in 1 Gleichstrommotor mit 350 W / 400 W. 1.1...

China Gleichstrommotor Stabmixer Lieferanten

A. Mixer Beater (s / s)

B. Mixer Schneebesen (s / s)

C. Kartoffelstampfer

D.550ml Messbecher

F. 700 ml Messbecher

G.350ml Chopper

H.700ml Chopper mit rutschfester Basis

I. Feinschneider & Julienne Disc, Rough Slicer & Julienne Disc, Shred Disc. (Nur für 700 ml Chopper verwenden)

J. Messerschärfer

K. Wandmontage

L. Halterung


Allgemeine Spezifikation

Grundgeschwindigkeit: 2                        Abnehmbare Welle: Verriegelungs- und Entriegelungsschild

  LED-Licht: Nein                         Geschwindigkeitseinstellung: 2

Technische Spezifikationen

Leistung: 400W                        Frequenz: 50/60 Hz

Spannung: 220-240V                   Kabellänge: 1,2 m

Design-Spezifikationen

Materialkörper: ABS                     Oberflächenveredelung: eingespritzte Farbe

Materialstange: Edelstahl            Materialklinge: Edelstahl                  

Materialmessbecher & Chopper: SAN

Aufsatz für Geschirrspüler: Ja

Zulassungen

      GS / CE / CB / LVD / EMV / ROHS / LFGB / DGCCRF / REACH / ERP

3331 13331 53331 43331 2


3327 1

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sam Deng Mr. Sam Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
Housoen Electric Manufacture Co., Ltd.
HomeProductsHand BlenderDC Motor Hand Blender

DC Motor Hand Blender (Total 10 Products)

Product categories of DC Motor Hand Blender, we are specialized manufacturers from China, Dc Motor Hand Mixer , Electric Dc Motor Hand Blender suppliers/factory, wholesale high-quality products of Immersion Hand Blender R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Hand Blender With Whisk

Brand: Housoen

Packaging: carton

General specifications 350W 400W DC motor 1 1 base speed stepless speed control 2 Detachable blending rod 3 Slim smart outlook diameter 60mm and 400mm high 4 With LED light around the button 5 with Chromed front panel and ring 6 With release button...
Hot sale 3-in-1 Immersion Hand Blender

Brand: Housoen

Packaging: carton

General specifications 350W 400W DC motor 1 1 base speed stepless speed control 2 Detachable blending rod 3 Slim smart outlook diameter 60mm and 400mm high 4 With LED light around the button 5 with Chromed front panel and ring 6 With release button...
Powerful 350W Stainless Steel Stick Blender

Brand: Housoen

Packaging: carton

General specifications 350W 400W DC motor 1 1 base speed stepless speed control 2 Detachable blending rod 3 Slim smart outlook diameter 60mm and 400mm high 4 With LED light around the button 5 with Chromed front panel and ring 6 With release button...
New House Kitchen Immersion Hand Blender

Brand: Housoen

Packaging: carton

General specifications 350W 400W DC motor 1 1 base speed stepless speed control 2 Detachable blending rod 3 Slim smart outlook diameter 60mm and 400mm high 4 With LED light around the button 5 with Chromed front panel and ring 6 With release button...
Hand-held immersion blender for mixing soups

Brand: Housoen

Packaging: carton

General specifications 350W 400W DC motor 1 1 base speed stepless speed control 2 Detachable blending rod 3 Slim smart outlook diameter 60mm and 400mm high 4 With LED light around the button 5 with Chromed front panel and ring 6 With release button...
High power Cordless SmartStick hand blender

Brand: Housoen

Packaging: carton

General specifications 350W 400W DC motor 1 1 base speed stepless speed control 2 Detachable blending rod 3 Slim smart outlook diameter 60mm and 400mm high 4 With LED light around the button 5 with Chromed front panel and ring 6 With release button...
High power hand blender ovente

Brand: Housoen

Packaging: carton

General specifications 350W 400W DC motor 1 1 base speed stepless speed control 2 Detachable blending rod 3 Slim smart outlook diameter 60mm and 400mm high 4 With LED light around the button 5 with Chromed front panel and ring 6 With release button...
hand blender 2020 new style

Brand: Housoen

Packaging: carton

General specifications 350W 400W DC motor 1 1 base speed stepless speed control 2 Detachable blending rod 3 Slim smart outlook diameter 60mm and 400mm high 4 With LED light around the button 5 with Chromed front panel and ring 6 With release button...
High quality kitchen appliance hand blender mixer

Brand: Housoen

General specifications 1 350W 400W DC motor 2 2 base speeds 3 Detachable blending rod 4 Slim smart outlook 5 With chromed front panel and top panel 6 With release button for easy assemble 7 Easy to clean and dishwasher safe attachment 8 Special...
Household High Quality Ac motor immersion Hand Blender

Brand: Housoen

General specifications 1 350W 400W DC motor 2 2 base speeds 3 Detachable blending rod 4 Slim smart outlook 5 With chromed front panel and top panel 6 With release button for easy assemble 7 Easy to clean and dishwasher safe attachment 8 Special...

China DC Motor Hand Blender Suppliers

A. Mixer Beater (s/s)

B. Mixer whisk (s/s)

C. Potato masher

D.550ml measure cup

F. 700ml measure cup

G.350ml chopper

H.700ml Chopper with non-slip base

I. Fine slicer & Julienne Disc, Rough slicer & Julienne Disc, Shred Disc.(For 700ml chopper use only)

J. Knife Sharpener

K. Wall mounting

L. Bracket


General specifications

Base speed: 2 Detachable shaft: lock & unlock sign

LED light: No Speed setting: 2

Technical specifications

Power: 400W Frequency: 50/60 Hz

Voltage: 220-240V Cord length: 1.2 m

Design specifications

Material body: ABS Surface finishing: injected color

Material rod: Stainless steel Material blade: Stainless steel

Material measure cup & chopper: SAN

Dishwasher attachments: Yes

Approvals

GS/CE/CB/LVD/EMC/ROHS/LFGB/DGCCRF/REACH/ERP

3331 13331 53331 43331 2


3327 1

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry